3. September 2009

ein bisschen Ivy Inn...

Das Ivy:

 
  
 
  
  
Justin
  
  
  
Ja, ich habe gesungen. Und den Amis gefällts. ;-)
  
Justin und Ich
  
Chris
  
  
Annie 
  
Oh der böse Jägermeister!!! ;-)
  
 
  Ich und Eric

 
Scott

 
Richie (Ihm gehört das Ivy!!! ;-)
Immer schön lieb sein zu ihm!)
Es gibt noch einige mehr, aber das sind so die Hauptbarkeeper!!!
Wie manche wissen verbringen ich und meine Freunde so manche Abends im Ivy. Diese Kneipe, ist recht klein aber von Mittwochs bis Samstags gut besucht. Man lernt hier viele Menschen kennen und hat mehr oder weniger eine gute Zeit. Die "Bartender" sind sehr nett und ab und an bekommt man auch mal einen Drink geschenkt.  
Jedes mal wenn es heisst "Ivy?" dann denkt man haja, warum nicht könnte lustig werden. Dann geht man an einem mittwoch Abend zu Karaoke und Bier für 1$ mit Freunden in die Bar. Es gibt Abende, da ist es super lustig und man hat echt ne Menge Spass. So denkt man sich kommende Woche, hey war ja super letzten Mittwoch. Kann ja nur noch besser werden. Desöfteren wird man eines besseren belehrt und könnte seine Zeit genauso gut zu Hause verbringen und etwas nützliches machen. But, you never know!!!
Karaoke ist immer sehr lustig. Wenn dann auch mal deutsche Lieder geträllert werden, weiss man gleich aha, Deutsche!!! ;-) Ebenso unterhaltsam sind die Südamerikaner. Die haben fast immer Partylaune und schmettern einen spanischen Song nach dem anderen und sorgen so für gute Laune!!!
Die Zeit als ich noch fast täglich dort ein und aus ging ist auch vorbei. Man geht ab und an mal hin, wobei dann auch wieder unter Beweis gestellt wird, wie eintönig die Abende dort sind. Ich könnts ja auch mal wieder mit Alkohol versuchen. Aber irgendwie ist da momentan die Luft raus...
Ich werde trotz allem immer eine gute Erinnerung ans Ivy haben. Das klingt jetzt als ob ich nicht mehr hingehen würde. Doch! Werde ich, aber nicht mehr so oft. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen